Kooperationspartner

Die anstehenden fachlichen und technischen Herausforderungen bei der Erbringung von qualifizierten Leistungen in der Steuerberatung erfordern eine breite und kompetente Basis. Wir, Uwe Friesen, Anton Reher, Stephan Kirschner und Tom Kirschner haben uns dazu entschlossen, den zukünftigen beruflichen Weg gemeinsam zu gehen.

Bereits seit über vielen Jahren, sind wir in enger Kooperation beruflich verbunden, sodass die Gründung der gemeinsamen Steuerberatungsgesellschaft für uns im Jahr 2014 der nächste Schritt war. Mit der Bündelung von Fachwissen in der Gesellschaft Friesen·Kirschner & Collegen sind wir somit auf die Aufgaben und Herausforderungen der Steuerberaterbranche vorbereitet.

Hier erfahren Sie mehr:

www.steuern-in-duelmen.de

Zusätzlich verfügen wir über ein breites Netzwerk zu verschiedenen Rechtsanwälten, Notaren und Wirtschaftsprüfern.